Trainee (m/w) im Produktmanagement

Bonn

Marketing / PR / Werbung

Medien

Bonn

Trainee (m/w) im Produktmanagement FID Verlag GmbH Bonn In unserem 12-monatigen Programm bringen Sie in enger Zusammenarbeit mit dem Chefredakteur eigenständig aktuelle Informationsdienste wie Print- oder Online-Newsletter heraus. Sie entwickeln selbst neue Produkte vom Konzept bis zur Markteinführung.

Die Gmbh Fach Für Informationsdienste Ist Mit Ihren Konsumenteninformationsdiensten Marktführer In Den Drei Bereichen Geld Gesundheit Und Erfolg Erfolgreiches Wachstum Kurze Entscheidungswege Selbstständigkeit Und Eigenverantwortung Sowie Eine Moderne Dezentrale Profit-center-struktur Kennzeichnen Unsere Sphilosophie Um Unsere Wachstumsziele Zu Verwirklichen Sind Wir Auf Der Suche Nach Motivierten Und Engagierten Talenten Werden Sie Teil Unseres Erfolgs Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Als Trainee (m/w) Im Produktmanagement Für Den Geschäftsbereich Elternwissen & Erfolg Ihre Aufgaben: In Unserem 12-monatigen Programm (mit Dem Ziel Der übernahme) Bringen Sie In Enger Zusammenarbeit Mit Dem Chefredakteur Eigenständig Aktuelle Informationsdienste Wie Print- Oder Online-newsletter Heraus Sie Unterstützen Das Steam Bei Der Entwicklung Neuer Produkte Vom Konzept Bis Zur Markteinführung Im Engen Kontakt Mit Ihren Kunden Sie Planen Und Organisieren Direktwerbe-aktionen (online/offline-marketing) Für "ihre" Produkte Sie übernehmen Die Finanzplanung Für Die Von Ihnen Verantworteten Produkte Kurz: Sie Sind Macherin Oder Macher Ihr Profil: Sie Haben Ihr Hochschulstudium Erfolgreich Abgeschlossen (jedes Studienfach Wie Auch Studienfächer Mit Den Schwerpunkten Wirtschaft Finanzen Marketing Oder Kommunikation) Erste Praktische Erfahrungen Haben Sie Zum Beispiel Durch Praktika Im Oder Im Direkt- Und/oder Onlinemarketing Gesammelt Kaufmännisches Und Organisatorisches Geschick Haben Sie Im Blut Sie Arbeiten Gerne Selbstständig   Sie Bringen Gute Englische Sprachkenntnisse Mit (denn Internationaler Erfahrungsaustausch Wird Bei Uns Großgeschrieben)   Unser Angebot: Dank Flacher Hierarchien Erwartet Sie Eine Unbürokratische Unternehmenskultur Mit Kurzen Entscheidungswegen Und Schnellen Aufstiegsmöglichkeiten Sie Erhalten Viel Gestaltungspielraum Als Unternehmer Im Unternehmen Sie Arbeiten Eigeninitiativ Und übernehmen Früh Verantwortung Sie Haben Die Möglichkeit Ihren Bereich Weiterzuentwickeln Und Können Eigene Ideen Einbringen Und Umsetzen  Neben Learning By Doing Profitieren Sie Von Unserem überdurchschnittlichen Karriereorientierten Weiterbildungsangebot Für Ihre Weiterbildung Steht Ihnen Ein Spezielles 14 Monatsgehalt Zur Verfügung  Sie Haben Die Möglichkeit Zum Austausch Mit Den Weltbesten Online- Und Direktmarketing Experten Der Branche Sie Haben Sich Wiedererkannt Sehr Gut Dann Senden Sie Bitte Frau Frößler Jetzt Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Ihrer Gehaltsvorstellung Und Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Per E-mail An Karriere@-de Bitte Nennen Sie Als Betreff Die Referenz 150905   Ihre Ansprechpartnerin: Katrin Frößler Bereichsleiterin Bei Elternwissen & Erfolg E-mail: Karriere@-de Elternwissen & Erfolg Ist Ein Geschäfts­bereich Der Gmbh Mehr Zu Elternwissen Und Den Produkten Finden Sie Unter Wwwelternwissencom Marketing Direktmarketing Produktmanager Produktmanagement Trainee Online Marketing Verlagsbranche Verlagswesen Digitale Medien Marketing Betriebswirt BWL VWL Wirtschaftswissenschaften Marketingkommunikation Marketing Direktmarketing Produktmanager Produktmanagement Trainee Online Marketing Verlagsbranche Verlagswesen Digitale Medien Marketing Betriebswirt BWL VWL Wirtschaftswissenschaften Marketingkommunikation Trainee (m/w) Im Produktmanagement In Unserem 12-monatigen Programm Bringen Sie In Enger Zusammenarbeit Mit Dem Chefredakteur Eigenständig Aktuelle Informationsdienste Wie Print- Oder Online-Newsletter Heraus Sie Entwickeln Selbst Neue Produkte Vom Konzept Bis Zur Markteinführung Bonn Marketing Direktmarketing Produktmanager Produktmanagement Trainee Online Marketing Verlagsbranche Verlagswesen Digitale Medien Marketing Betriebswirt BWL VWL Wirtschaftswissenschaften Marketingkommunikation

Marketing Assistent/in
   FID Verlag GmbH (Bonn)

Trainee (m/w) im Produktmanagement
   FID Verlag GmbH (Bonn)

Freiberufliche Chefredakteure (m/w)
   FID Verlag GmbH (53177 Bonn)

Organisationsentwickler/-in mit Schwerpunkt Dokumentenmanagement (m/w/d)
   Stadtverwaltung Friedrichshafen (Friedrichshafen)

Kundenberater (m/w/d) Firmenkundengeschäft
   VR Bank in Holstein eG (Pinneberg)

Assistenz der Pflegedienstleitung
   Wohnstift Freiburg (Freiburg im Breisgau)